Top 5 halb freistehende Badewannen

Platz 1 Halb freistehende Badewanne Eckbadewanne Avita LINKS  Komplett-Set

halb frei stehende BadewanneSpar Set für kleine Bäder!

Eine wunderschöne halb freistehende Acryl Badewanne in glänzendem Alpinweiss ist auf dem ersten Platz gelandet.

Das Acryl dieser halb freistehenden Badewanne wurde mit Glasfaser verstärkt. Das spezielle Material dieser Wanne speichert die Wärme des Badewassers besonders gut und begünstigt warme und ausgiebige Schaumbäder. Erholung und Entspannung pur.

Die Wanne ist nicht nur sehr pflegeleicht und gut zu reinigen, sondern ist sogar antibakteriell beschichtet.

Super für kleine Bäder oder Sparfüchse: Die Wanne mit dem Maßen 150cm x 75cm x 55cm hat ein sparsames Fassungsvermögen von 150 Litern Wasser. Der Hersteller Besco gibt 10 Jahre Garantie. Die halb freistehende Badewanne, welche Linksseitig eingebaut wird, wird inclusive Schürze, Ablaufgarnitur, Ab-und Überlauf sogar zusätzlich mit Silikon geliefert.

Fehlt nur noch die passende Armatur und dann können Sie abtauchen.

Direkt zum Sparangebot von Amazon

 

Platz 2 halb freistehende Badewanne Design Modern Viega Simplex für 2 Personen rechtshalb frei stehende Badewanne Set

Für zwei Personen!

Die mittelgroße halb freistehende Badewanne besticht durch Glasfaserverstärktes Sanitäracryl, welches robust, bewährt und leicht zu reinigen ist.

Die Oberfläche ist antibakteriell und erstrahlt in Alpinweiß. Diese Eckwanne ist groß genug für zwei Personen, wunderbar für gemütliche Schaumbäder und mehr.

Wem die 190 Liter Fassungsvermögen und Maße von 170cm x 75cm x 55cm nicht so ganz gefallen, kein Problem.

Diese Wanne ist auch in 160cm und 180cm Länge erhältlich. Dieses Modell wird rechtsseitig eingebaut, diese in linksseitig finden Sie aber hier. Geliefert wird diese robuste und optisch ansprechende halb freistehende Badewanne inclusive Versand.

Direkt zum Sparangebot von Amazon

Platz 3 Halb freistehende Badewanne aus Acryl „Venezia“ Bernstein Badshop

eckbadewanne

Mit und ohne Armatur!

Besonders gut gefiel uns bei dieser halb freistehenden Badewanne das elegante und optisch ansprechende Design.

Die abgerundeten Kanten an der Vorderseite in Verbindung mit der geraden an der Wand abschließenden Seite hinten sind hier das Besondere.

Die Maße von 170cm x 80cm x 60cm bieten genug Platz ohne dass es eng wird. Es passen ca. 270Liter Wasser rein, 150 Liter reichen allerdings für perfekten Badegenuß vollkommen aus.

Die Pop up Ablauf und Überlauf ist natürlich integriert. Die halb freistehende Badewanne ist ohne Armaturen für 921€ erhältlich. Die Speditionslieferung ist inclusive.

Diese Badewanne ist hier auch mit Armaturen erhältlich.

Direkt zum Sparangebot von Amazon

 

Platz 4 Calmwaters® halb freistehende Badewanne Honest linkes Modell, DuowanneFreistehende Eckbadewannen set

Komplett!

Dieses komplettes Set „Honest links“  bestehend aus Badewanne mit Schürze, verstellbare Wannenfüße und Ablaufgarnitur ist bestens für Badevergnügen zu zweit geeignet.

Mit einer Größe von 180cm x 80cm haben Sie genug Platz dafür.

Der Ablauf wurde hierfür mittig verbaut, damit nichts die entspannenden Bäder stört. Die Wanne wird in die linke Ecke des Bades eingebaut, die rechte Seite ist somit halb freistehend und dekorativ und modern abgerundet.

Auch nach dem Bad macht diese Wanne Freude, denn das Acryl ist leicht zu reinigen und kann mit einer keimarmen Oberfläche punkten. 195 Liter Fassungsvermögen ermöglichen entspanntes Eintauchen und der Preis erscheint uns angemessen, vor allem weil die Lieferung inclusive ist.

Die Wanne rechtsseitig gibt es hier.

Direkt zum Sparangebot von Amazon

   

Platz 5 freistehende Badewanne auch an der Wand aufstellbarStandbadewanne Ayryl

Auch Spezialgrößen erhältlich!

Die Badewanne aus doppelwandigem Sanitäracryl kann sowohl komplett freistehend als auch halb freistehend an der Wand aufgestellt werden, da sie aus einem Guss hergestellt wurde.

Damit werden unschöne Nähte vermieden.

Durch die moderne eckige Optik wird Ihr Bad zum Wellnesstempel. Der Überlauf und Pop up Ablaufgarnitur sind bereits vormontiert.

Der Boden der Wanne ist verstärkt und Füße zur genauen stabilen Ausrichtung auf so ziemlich jedem Untergrund vorhanden.

Die Größe beträgt 178cm x 60cm x 76cm. Die Füllmenge 306Liter. Das besondere hier  sind Spezialgrößen von 165cm x 63cm x 76cm bis zu 181cm x 92cm x 50cm erhältlich. Sollten Sie so etwas spezielles suchen, könnten Sie hier fündig werden.

Dafür ist diese flexibel aufstellbare Badewanne auch ein echter Hingucker.

Direkt zum Sparangebot von Amazon

 

Das waren unsere Top 5 der halb freistehenden Badewannen. Sollte das Gesuchte noch nicht dabei sein, schauen Sie doch hier auf Amazon vorbei.

Weitere Tests

freistehende Badewanne aus Acryl

freistehende Badewanne aus Mineralguss

halb freistehende Badewanne

Whirlpoolbadewanne freistehend

Standarmatur für freistehende Badewanne

Mobile Badewanne

Badewannenkissen

Faltbare Badewanne

Es handelt sich um einen Affiliate-Link. Über diese finanzieren wir unsere Arbeit und unsere Projekte. Wenn Du etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision über den jeweiligen Partnershop. Dies hat keinerlei Einfluss auf den Test. Wir empfehlen nur Produkte oder Anbieter, von denen wir wirklich überzeugt sind.

Für Dich entstehen natürlich keine zusätzlichen Kosten!

Danke! ❤